Achtung!

Das Museum ist bis zum 10. Jnauar geschlossen, wegen Corona.

Zu sehen sind dann die Ausstellungen

  • "Medicus – Die Macht des Wissens" bis zum 13.Juni 2021
  • "Der Grüffelo – Die Ausstellung" bis 27. Juni 2021

Die Sammlungs-Ausstellungen bleiben geschlossen.

Eintritts-Preise

Es gibt unterschiedliche Eintritts-Preise.

 

Eintritts-Preise für Sammlungs-AusStellungen.

Und Eintritts-Preise für Sonder-AusStellungen.

Die Sammlungs-AusStellungen sind geschlossen.

Sie können im Moment nicht besucht werden.

 

Eintritts-Preise Sonder-Ausstellungen

Sie können die Sonder-Ausstellungen anschauen.

Es gibt unterschiedliche Preise für

- die Tage Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag

- die Tage Samstag, Sonntag

- Feiertage

 

Das sind die Eintritts-Preise für die Sonderausstellung "Medicus - Die Macht des Wissens" am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag:

Eintritts-Preis für Erwachsene: 15 Euro

Eintritts-Preis mit Ermäßigung: 14 Euro

Eine Ermäßigung bekommen:

  • Menschen mit Behinderung.

    Bitte bringen Sie einen Nachweis mit.

    Wenn Sie ein "B" im Schwer-Behinderten-Ausweis haben:

    Eine Begleitperson hat freien Eintritt.

  • Gruppen ab 10 Personen

Eintritts-Preis für Kinder ab 6 Jahren und

für Schüler und Studenten: 7 Euro

Eintritts-Preis für Familien: 39,50 Euro

Am Mittwoch von 10 bis 18 Uhr kostet der Eintritt nur 10 Euro.

Das sind die Eintritts-Preise für die Sonderausstellung "Medicus - Die Macht des Wissens" am Samstag, Sonntag und am Feiertag:

Eintritts-Preis für Erwachsene: 16,50 Euro

Eintritts-Preis mit Ermäßigung: 15,50 Euro

Eine Ermäßigung bekommen:

  • Menschen mit Behinderung.

    Bitte bringen Sie einen Nachweis mit.

    Wenn Sie ein "B" im Schwer-Behinderten-Ausweis haben:

    Eine Begleitperson hat freien Eintritt.

  • Gruppen ab 10 Personen

Eintritts-Preis für Kinder ab 6 Jahren und

für Schüler und Studenten: 8,50 Euro

Eintritts-Preis für Familien: 45,50 Euro

 

Das sind die Eintritts-Preise für die Sonderausstellung "Der Grüffelo - Die Ausstellung" am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag:

Eintritts-Preis für Erwachsene: 9 Euro

Eintritts-Preis mit Ermäßigung: 7 Euro

Eine Ermäßigung bekommen:

  • Menschen mit Behinderung.

    Bitte bringen Sie einen Nachweis mit.

    Wenn Sie ein "B" im Schwer-Behinderten-Ausweis haben:

    Eine Begleitperson hat freien Eintritt.

  • Gruppen ab 10 Personen

Eintritts-Preis für Kinder ab 3 Jahren und

für Schüler und Studenten: 5 Euro

Eintritts-Preis für Familien: 20 Euro

Das sind die Eintritts-Preise für die Sonderausstellung "Der Grüffelo - Die Ausstellung" am Freitag, Samstag, Sonntag und an Feiertagen

Eintritts-Preis für Erwachsene: 10 Euro

Eintritts-Preis mit Ermäßigung: 8 Euro

Eine Ermäßigung bekommen:

  • Menschen mit Behinderung.

    Bitte bringen Sie einen Nachweis mit.

    Wenn Sie ein "B" im Schwer-Behinderten-Ausweis haben:

    Eine Begleitperson hat freien Eintritt.

  • Gruppen ab 10 Personen

Eintritts-Preis für Kinder ab 3 Jahren und

für Schüler und Studenten: 6 Euro

Eintritts-Preis für Familien: 24 Euro