Eintritts-Preise

Es gibt unterschiedliche Eintritts-Preise.

 

Eintritts-Preise für Sammlungs-AusStellungen.

Und Eintritts-Preise für Sonder-AusStellungen.

Die Sammlungs-AusStellungen sind geschlossen.

Sie können im Moment nicht besucht werden.

Sie können die Ausstellung "Rendezvous. Frankreichs Militär in der Pfalz 1945-1999" besuchen.

Das sind die Eintritts-Preise:

Eintritts-Preis für Erwachsene: 7 Euro

Eintritts-Preis mit Ermäßigung: 5 Euro

Eine Ermäßigung bekommen:

  • Menschen mit Behinderung.

    Bitte bringen Sie einen Nachweis mit.

    Wenn Sie ein "B" im Schwer-Behinderten-Ausweis haben:

    Eine Begleitperson hat freien Eintritt.

  • Gruppen ab 10 Personen

Eintritts-Preis für Kinder ab 6 Jahren und

für Schüler und Studenten: 3 Euro