Eintritts-Preise

Admission prices

Eintritts-preise Sammlungs-AusStellungen und "Rendezvous"

Das sind die Eintritts-Preise:

Eintritts-Preis für Erwachsene: 7 Euro

Eintritts-Preis mit Ermäßigung: 5 Euro

Eine Ermäßigung bekommen:

  • Menschen mit Behinderung.

    Bitte bringen Sie einen Nachweis mit.

    Wenn Sie ein "B" im Schwer-Behinderten-Ausweis haben:

    Eine Begleitperson hat freien Eintritt.

  • Gruppen ab 10 Personen

Eintritts-Preis für Kinder ab 6 Jahren und

für Schüler und Studenten: 3 Euro

 

Eintritts-Preise Sonder-Ausstellungen

Sie können die Sonder-Ausstellung "Expedition Erde" anschauen.

Es gibt unterschiedliche Preise für

- die Tage Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag

- die Tage Samstag, Sonntag

- Feiertage

 

Das sind die Eintritts-Preise für die Sonderausstellung "Expedition Erde" am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag:

Eintritts-Preis für Erwachsene: 13 Euro

Eintritts-Preis mit Ermäßigung: 12 Euro

Eine Ermäßigung bekommen:

  • Menschen mit Behinderung.

    Bitte bringen Sie einen Nachweis mit.

    Wenn Sie ein "B" im Schwer-Behinderten-Ausweis haben:

    Eine Begleitperson hat freien Eintritt.

  • Gruppen ab 10 Personen

Eintritts-Preis für Kinder ab 3 Jahren und

für Schüler und Studenten: 5 Euro

Eintritts-Preis für Familien: 32 Euro

Das sind die Eintritts-Preise für die Sonderausstellung "Expedition Erde" am Samstag, Sonntag und am Feiertag:

Eintritts-Preis für Erwachsene: 14 Euro

Eintritts-Preis mit Ermäßigung: 13 Euro

Eine Ermäßigung bekommen:

  • Menschen mit Behinderung.

    Bitte bringen Sie einen Nachweis mit.

    Wenn Sie ein "B" im Schwer-Behinderten-Ausweis haben:

    Eine Begleitperson hat freien Eintritt.

  • Gruppen ab 10 Personen

Eintritts-Preis für Kinder ab 6 Jahren und

für Schüler und Studenten: 6 Euro

Eintritts-Preis für Familien: 35 Euro

 

Wichtiger Hinweis!

Die Familien-Karte „Expedition Erde“ gilt für 2 Erwachsene mit 3 Kindern zwischen 4 und17 Jahren. Jedes weitere Kind kostet 4 Euro an den Tagen Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag. An den Tagen Samstag und Sonntag oder an Feiertagen 5 Euro.