Aktuelles

Foto zum Osterferienprogramm. Zu sehen ist ein Armband aus unterschiedlichen Perlen und fünf weißen PLAYMOBIL-Mäusen.

Osterferienprogramm vom 25. bis..

Osterferienprogramm für junge PLAYMOBIL-Künstlerinnen und Künstler in der Ausstellung "WE LOVE PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)".

Zusatztermine für öffentliche..

Ab dem 25. Februar 2024 findet jeden Sonntag eine zusätzliche öffentliche Führung um 14:30 Uhr durch die Ausstellung "König Ludwig I. – Sehnsucht Pfalz" statt.

Abendvortrag am 15. Februar 2024

Im Rahmen unserer Ausstellung "König Ludwig I. – Sehnsucht Pfalz" findet am 15. Februar der nächste Abendvortrag statt.

Fotografie der Villa Ludwigshöhe

"König Ludwig I. – Sehnsucht..

Die aktuelle Sonderausstellung "König Ludwig I. – Sehnsucht Pfalz" wird verlängert und ist bis zum 1. September 2024 zu sehen.

Jugendtheatergruppe Mannheim 2016 e.V.: Probe der Szenischen Lesung.

Szenische Lesung am 02. Februar..

Im Rahmen der König Ludwig I.-Ausstellung findet am 02. Februar 2024 in Kooperation mit der Jugendtheatergruppe Mannheim 2016 e.V. die szenische Lesung "Letzte Nacht träumte ich von Dir" statt.

Aktionstag zur König Ludwig..

Am Sonntag, 28. Januar 2024, findet im Rahmen der Ausstellung "König Ludwig I. – Sehnsucht Pfalz" ein Aktionstag statt.