Achtung!

Das Museum ist bis zum 10. Jnauar geschlossen, wegen Corona.

Zu sehen sind dann die Ausstellungen

  • "Medicus – Die Macht des Wissens" bis zum 13.Juni 2021
  • "Der Grüffelo – Die Ausstellung" bis 27. Juni 2021

Die Sammlungs-Ausstellungen bleiben geschlossen.

Führungen

Sie können die Ausstellungen alleine ansehen.

Oder mit einer Führung

zusammen in einer Gruppe.

Das heißt:

Ein Museums-Mitarbeiter geht mit Ihnen

und der Gruppe durch die Aus-Stellung.

Er weiß viel über die Aus-Stellungs-Gegenstände.

Es gibt unterschiedliche Führungen:

  • In den Sammlungs-Ausstellungen.
  • In den Sonder-Ausstellungen 

 

Führungen in den Sammlungs-AusStellungen

Sie erfahren etwas über die Geschichte von Rheinland-Pfalz.

 

Preise

Die Führung kostet Geld. 

Und der Eintritt kostet Geld.

Es gibt unterschiedliche Preise für:

  • Sonder-Ausstellungen
  • Sammlungs-Ausstellungen

Es gibt unterschiedliche Preise für:

  • Dienstag bis Freitag
  • Samstag, Sonntag, Feier-Tage

Es gibt unterschiedliche Preise für.

  • Erwachsene
  • Schülerinnen und Schüler

 

Achtung

Führungen in den Sammlungs-AusStellungen finden nicht statt.

Die Sammungs-Ausstellungen sind geschossen.

Wegen Crona.

Preise für Dienstag bis Freitag:

Die Führungen für Erwachsene kosten 80,00 Euro

plus 5,00 Euro Eintritt pro Person. 

Die Führung für Schülerinnen und Schüler kostet 65 Euro

plus 2 Euro Eintritt pro Person. 

 

Preise für Samstag, Sonntag, Feier-Tage

Die Führungen für Erwachsene kosten 90,00 Euro

plus 5,00 Eintritt Eintritt pro Person.

Die Führung für Schülerinnen und Schüler kostet 75 Euro

plus 2 Euro Eintritt pro Person.

Die Führung dauert ungefähr 1 Stunde.

Rufen Sie uns an.

Die Telefonnummer:

06232 - 620222

Wir helfen gerne weiter. 

 

FÜHRUNGEN IN DEN Sonder-AUS-STELLUNGEN

Preise für Dienstag bis Freitag:

Die Führungen für Erwachsene kosten 80,00 Euro

plus 10,00 Euro Eintritt pro Person. 

Die Führung für Schüler und Schülerinnen kostet 65 Euro

plus 3 Euro pro Person.

 

Preise für Samstag, Sonntag, Feier-Tage

Achtung:

Am Samstag, Sonntag und Feier-Tag finden keine Führungen statt.

Wegen Corona.

Die Führungen für Erwachsene kosten 90,00 Euro

plus 10,00 Eintritt Eintritt pro Person.

Die Führung für Schüler und Schülerinnen kostet 75 Euro

plus 3 Euro pro Person.

 

 

Eine Führung buchen

Montag bis Donnerstag: 9 bis 17 Uhr

Freitag: 9 bis 16 Uhr

Die Telefonnummer:

 0 62 32 – 62 02 22.

Wir helfen Ihnen gerne!

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Unsere E-Mail-Adresse ist:

reservierung@museum.speyer.de

Sie können auf das Feld klicken.

Dann können Sie die Email schreiben.