Eintritts-Preise

Bild: Reinhild Kassing
Die Zeichnung zeigt einen 20-Euro-Schein

Es gibt unterschiedliche Eintritts-Preise.

 

Eintritts-preise Sammlungs-AusStellungen

Sie möchten nur die Sammlungs-Ausstellungen besuchen.

Das sind Domschatz, Römerzeit,

Weinmuseum, Luther, Valentinian.

Das sind die Eintritts-Preise:

Eintritts-Preis für Erwachsene: 7 Euro

Eintritts-Preis mit Ermäßigung: 5 Euro

Ermäßigung heißt:

Sie bezahlen weniger Geld für den Eintritt.

Eine Ermäßigung bekommen:

  • Menschen mit Behinderung.

    Bitte bringen Sie einen Nachweis mit.

    Wenn Sie ein "B" im Schwer-Behinderten-Ausweis haben:

    Eine Begleitperson hat freien Eintritt.

  • Gruppen ab 10 Personen.

Eintritts-Preis für Kinder ab 6 Jahren und

für Schüler und Studenten: 3 Euro

Eintritts-Preis für Familien: 14 Euro

 

Eintritts-Preise Sonder-Ausstellungen

Sie können die Sonder-Ausstellung anschauen.

Das ist "Marilyn Monroe".

Das sind die Eintritts-Preise für die Sonderausstellung "Marilyn Monroe":

Eintritts-Preis für Erwachsene: 12 Euro

Eintritts-Preis mit Ermäßigung: 10 Euro

Eine Ermäßigung bekommen:

  • Menschen mit Behinderung.

    Bitte bringen Sie einen Nachweis mit.

    Wenn Sie ein "B" im Schwer-Behinderten-Ausweis haben:

    Eine Begleitperson hat freien Eintritt.

  • Gruppen ab 10 Personen

Eintritts-Preis für Kinder ab 6 Jahren und

für Schüler und Studenten: 4 Euro

Eintritts-Preis für Familien: 28 Euro