Eintritts-Preise

Admission prices

 

Eintritts-Preise Sonder-Ausstellungen

Sie können die Sonder-Ausstellung anschauen.

Das ist "Marilyn Monroe".

Das sind die Eintritts-Preise für die Sonderausstellung "Marilyn Monroe":

Eintritts-Preis für Erwachsene: 12 Euro

Eintritts-Preis mit Ermäßigung: 10 Euro

Eine Ermäßigung bekommen:

  • Menschen mit Behinderung.

    Bitte bringen Sie einen Nachweis mit.

    Wenn Sie ein "B" im Schwer-Behinderten-Ausweis haben:

    Eine Begleitperson hat freien Eintritt.

  • Gruppen ab 10 Personen

Eintritts-Preis für Kinder ab 6 Jahren und

für Schüler und Studenten: 4 Euro

Eintritts-Preis für Familien: 28 Euro