BLOGGER

Sie sind Blogger*in und haben Interesse an unserem Haus und unseren Ausstellungen? Herzlich Willkommen!

Gerne sind wir bereit, Ihnen für Ihre Recherche freien Eintritt zu gewähren. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihres Blogs, Ihres Media-Kits und Ihres anvisierten Besuchstags dafür an den unten aufgeführten Kontakt. Text- und Bildmaterial können Sie gerne aus unserem Pressepool beziehen. Bitte führen Sie auch in Ihrem Blog stets die angegebenen Bildnachweise mit.

Bitte vermerken Sie in Ihrer Nachricht, wenn Sie eigene Fotos anfertigen möchten. Dies ist aufgrund der Auflagen unserer Leihgeber nur möglich, wenn Sie – analog zur Presse – eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnen.

Zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen, wenn Sie über die bereitgestellten Materialien hinaus O-Töne, weitergehende Informationen oder multimediale Dateien benötigen. Wir ermöglichen Ihnen gerne einen umfassenden Einblick in das Historische Museum der Pfalz.

Über die direkte Verlinkung zu uns und die Zusendung eines Links zu Ihrem Beitrag würden wir uns sehr freuen.

Susanne Schilz
Telefon +49 (0) 6232 1325 765