Eintritts-Preise

Bild: Reinhild Kassing
Die Zeichnung zeigt einen 20-Euro-Schein

Es gibt unterschiedliche Eintritts-Preise.

 

Eintritts-preise Sammlungs-AusStellungen

Sie möchten nur die Sammlungs-Ausstellungen besuchen.

Das sind die Eintritts-Preise:

Eintritts-Preis für Erwachsene: 7 Euro

Eintritts-Preis mit Ermäßigung: 5 Euro

Ermäßigung heißt:

Sie bezahlen weniger Geld für den Eintritt.

Eine Ermäßigung bekommen:

  • Menschen mit Behinderung.

    Bitte bringen Sie einen Nachweis mit.

    Wenn Sie ein "B" im Schwer-Behinderten-Ausweis haben:

    Eine Begleitperson hat freien Eintritt.

  • Gruppen ab 10 Personen.

Eintritts-Preis für Kinder ab 6 Jahren und

für Schüler und Studenten: 3 Euro

Eintritts-Preis für Familien: 14 Euro

 

Es gibt im Moment keine Sonder-Ausstellungen!